2014!

Da ist es schon vorbei, das Jahr 2014. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!
Ich hatte es auf jeden Fall und die paar Tage, die noch zwischen Weihnachten und Silvester bleiben, verbringe ich mit Planung und kleinen Last-Minute-Aufgaben :) 
Silvester werde ich zu einem Zumba Special gehen und mich für 2 1/2 Stunden mit den Mädels auspowern, um dann den Abend ganz gemütlich Zuhause mit meinem Freund zu verbringen. Was macht ihr Silvester?

Und da dieses Jahr nun doch nicht einfach so an uns vorbeigegangen ist, möchte ich euch meinen Jahresrückblick mit Hilfe meines Instagram noch einmal zeigen.


JahresRückblick

1. Bild (oben links): Mein Jahr begann mit einem entspannten, sonnigen Urlaub in der Türkei. Dabei war meine Familie und Freunde, die einfach spontan gebucht und dazugekommen sind. Coole Aktion, oder? :D

2. Bild (oben rechts): Anfang Februar ging es direkt mit der zweiten Reise weiter! Ich bin für eine Woche nach Finnland geflogen. Sauna, Ski fahren und in einem riesigen Stadion ein finnisches Eishockeyspiel zu sehen, das war verdammt cool :)

3. Bild (unten links): Das Bild von mir ist spontan auf der Abschiedsparty in Finnland entstanden, die die lieben Finninen für uns veranstaltet haben. Ich hab eigentlich lange Haare, hab sie aber aus Spaß in den Pulli gesteckt und finde (im nachhinein:D) mir würde sowas stehen.

4. Bild (unten rechts): Ich und mein Schatz am Valentinstag. Wir haben uns abwechslungsweise schick gemacht und sind ins Block House essen gegangen. Yummy!



1. Bild (oben links): Wenn meine Eltern gute Laune haben, nehmen sie meine Schwester und mich auch mal zum Eis essen nach Berlin und einem Tag in dem Tropical Islands mit :)

2. Bild (oben rechts): Meine kreativste Phase seit ewig hatte ich dieses Jahr. Und mein Malheur mit dem Lippenstift ist nur ein Teil davon, genauso wie das Bewegungsbild. :)

3. Bild (unten links): Nach einem normalen Nachmittag im überwarmen Fitnessstudio haben wir einen spontanen Trip mit Freunden an den Strand gemacht und wie noch so oft in diesem Sommer die warme Sommerluft bei Brötchen und Bratwurst genossen... Hach :)

4. Bild (unten rechts): Der perfekte Sonntag im Sommer! Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir ins Freibad gegangen und haben den Nachmittag über auf der Liegewiese entspannt. Und das, obwohl wir nur 20 Minuten von der Ostsee weg wohnen .. :D

Eine Woche im Sommer habe ich schon als Review verpackt und da als Post verfasst.
Schaut einfach bei meiner Review via Insta rein :)


1. Bild (oben links): Die beste Zumba Beach Party des Landes! Und ich war dabei! Was ich dazu alles gebraucht habe, seht ihr in meinen "Today's Essentials #2". :)

2. Bild (oben rechts): Dieses Jahr war ich mit meinem Schatz auch bei Ostsee in Flammen, eine Party am Meer mit anschließendem Feuerwerk. Wunderschön

3. Bild (unten links): Eines der vielen Fotos meiner Amerika-Reise. Ich bin einfach so dankbar und froh, dass ich dort in so einer lieben Familie untergekommen bin und so viele liebe Freunde gefunden habe!

4. Bild (unten rechts): In der Highschool im Sportunterricht hat eine Freundin zufällig bemerkt, dass mein Getränk die gleiche Farbe wie mein Nagellack hatte. Das musste direkt geteilt werden! :D



1. Bild (oben links): CHICAGO, my Love! Ich kann es nur jedem empfehlen und möchte auch gerne selbst noch ein Mal zurück ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mehr dazu gibt es bald in einem umfassenden Bericht!

2. Bild (oben rechts): Zurück Zuhause versuche ich, ein wenig Spirit zu zeigen und nerve alle mit meiner neuen Lieblingsflasche von Camelbak :)

3. Bild (unten links): Bei einer dreitägigen Exkursion ins Ruhrgebiet war es definitiv das Highlight, mit den Mädels ins Starlight Express zu gehen. Super süße Story, seit Jahrzehnten erfolgreich!

4. Bild (unten rechts): Pünktlich zum ersten Advent gab es für Freunde und Verwandte von mir und meinem Schatz Weihnachtsplätzchen nach Hause geliefert. Sind wir nicht lieb?


_____________________________________________________________


Das war mein Jahr 2014 - Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet ein genauso schönes Jahr. 
Es war das erste Jahr als Bloggerin und ich freue mich, dass ihr schon fast 60 treue Leser seid. ♥ 
Ich wünsche euch ein schönes Silvesterfest und nen guten Rutsch! :)

Wie war euer Jahr?
Habt ihr schon eine Liste für 'gute Vorsätze' angelegt?
Ich würd mich freuen, wenn ihr schreibt oder zeigt, wie 2014 bei euch so verlaufen ist :)


Auf ein weiteres Jahr mit euch! Eure Carina

 

 

EDIT:

Spontan habe ich mich entschlossen, noch ein paar rückblickende Fragen zu beantworten:

Wie viele Beiträge hast du in 2014 veröffentlicht? Wie viele sind das pro Woche / Monat im Schnitt? 

Ich habe genau 50 veröffentlicht! Das sind seit Juni 2014 etwa 7 Posts pro Monat :)
 
Welches waren deine meistkommentierten Beiträge?
Überraschenderweise mit 14 Kommentaren meine Sketchnotes Einladung.
 
Welche Beiträge haben dich am meisten Arbeit gekostet?
Ich brauche für jeden Beitrag viel Zeit für Vorbereitung und schreiben, sowie Bilder machen/bearbeiten. Am meisten wird mich auch in Zukunft noch mein Amerika Bericht und Liebste Awards XXL kosten. :)

Welche Beiträge von vor 2014 sind in diesem Jahr  von deinen Lesern wieder entdeckt worden? 
Keine :(
  Hast du etwas Besonderes erlebt oder gelernt durch den Blog? 
Ich habe neue Erfahrungen gesammelt! Ich bin reifer und kreativer geworden. Außderdem habe ich ein paar süße Blogger-Freunde gefunden. ♥

Warst du auf Bloggertreffen? 
Leider noch nicht! ich würde zu gern mal auf ein Bloggertreffen! 
 
Hattest du Kooperationen, wenn ja, welche? Waren auch schlechte Erfahrungen oder dreiste Angebote dabei? 
Ich habe zwei Blogvorstellungen gemacht & eine Kooperation die leider im Boden versank. 

Hattest du 2014 besondere Projekte?
Meinen Blog anzufangen war toll. Der Blog an sich war ein wunderbares Projekt, das mittlerweile einen großen Teil meines Lebens einnimmt!
 
Wie “erfolgreich” (Reichweite, Likes, Interaktion etc.) war das Blogjahr 2014?
Round about 6.700 Aufrufe, davon amazing 700 aus den USA :) :D
Likes hab ich keine, dafür auf Twitter geteilt & einige Follower dazu gewonnen (I♥Twitter)

Hast du Projekte für 2015 geplant? 
Ja! Schon im Januar gehts mit einer Blogparade los :)
 
Was wünschst du dir für deinen Blog für 2015? 
Viele nette Leute kennenlernen, ein ganz ganz neues Layout (wofür ich ewig brauchen werde.. bin Perfektionistin), von einem Bloggertreffen berichten auf das ich hoffentlich gehen werde! Und vieles mehr ♥

Kommentare:

  1. Das war ein toller Jahresrüblick! Mir gefällt am meisten, dass du zu jedem Bild noch was gesagt hast :P ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, dein Design ist sooo cool, ich war eben richtig platt als ich auf deinen Blog gestoßen bin. Darf ich fragen wie du das mit dem Datum seitlich gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönen Einblicke, vielen Dank, dass Du das mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Carina, das ist ein sehr schöner Rückblick!
    Bei Tropical Island komme ich ins Schwärmen, dort war ich auch einmal vor ein paar Jahren! :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass auch alle deine neuen Vorsätze in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch gerne auf einer Zumba Beach Party gewesen. War bestimmt klasse :D Schöne Bilder und toller Rückblick. Wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei? Lg. Sarah von http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog ! mir gefällt dein design so gut :)
    liebe grüße ,

    http://looveisthelaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Carinaaaa ❤ Durch meinen Umzug und mein immer-noch-nicht-vorhandenes-Internet hab ich soviel schönes von dir verpasst >.< Zuerstmal: Wünsche ich dir frohe Weihnachten (*hust* viel zu spät) und ein frohes neues Jahr nachträglich Cheri ❤

    Deine Fotos und Erinnerungen sind echt schön, bei einem Jahreswechsel schwelge ich auch am liebsten in Erinnerungen und guck mir nochmal alle Fotos vom letzten Jahr an :) Du bist so ne hübsche Maus! Ich bin schon gespannt was du uns alles 2015 für schöne Sachen zeigst :*

    Liebst, deine Duni

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥