5 Dinge, die du immer im Auto haben musst

Ein Beispiel-Szenario: Ich bin in Eile. Ich habe mich so schnell ich konnte geschminkt, meine Haare geföhnt und halbwegs annehmbar drapiert, ein schönes aber schlichtes Outfit angezogen und fahre los zu meiner Freundin, meinem Termin oder im besten Fall - dem ersten Date.
Doch meistens fällt einem erst im Auto ein, was man vergessen hat, in die Handtasche zu werfen, und ich gebe zu - jedes Mal ärgere ich mich erneut darüber. Daher hier 5 Dinge, die ich immer in meinem Auto dabei habe:

Lippenpflegestift


  

Sagen wir nicht alle irgendwie Labello, obwohl es nur ein Isana, Eos oder sonst etwas ist? :D
Jedenfalls fällt mir in den meisten Fällen erst vor Ort ein, dass meine Lippen, vor allem in den kälteren Jahreszeiten, aussehen wie schrumplige Oma-Haut und ich es nicht besser mache, indem ich sie ständig ablecke. Unsexy!

Deodorant



Oh ja, wer kennt es nicht. Man hatte zwar Zeit, einen Hauch des Lieblingsparfums aufzutragen, aber wenn man kein Deo benutzt, ist das nach einer Stress-Situation wieder hin. Man fühlt sich unwohl. Und das will ja keiner, oder?

Geld



Eines meiner größten Probleme: Ich leihe mir ungern etwas von Leuten, die ich nicht gut kenne. Daher ist es mir lieber, unabhängig von meinem Portemonnaie immer ein wenig(!) Geld in meinem Auto zu haben. Einfach für den Fall. :)

Kaugummi


 

Es mag ne Gewohnheitssache sein, aber ich liebe es, im Auto Kaugummi dabei zu haben. Wenn es dann noch den Atem erfrischt, ist es optimal! :)

Mobiles Aufladegerät



Was wäre ich nur ohne meine PowerBank! Ich bin ständig in Panik, wenn mein Handyakku fast alle ist und ich noch mindestens 5 Stunden unterwegs bin.. Kennt ihr das? Oder seid ihr organisiert genug, es rechtzeitig Zuhause aufzuladen? Schreibt mir, was ihr immer im Auto oder immer in der Handtasche habt! Ich würd mich freuen

Liebste Grüße, Carina :)

Kommentare:

  1. Eine echt coole Idee, mal so einen Post zu schreiben, Liebes! Wir haben leider kein Auto, aber ich weiß, was du meinst.^^
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,

    ich bin neu auf deinem Blog und bin vom Design und deinen Ideen wirklich sehr begeistert :)

    Ich bin jetzt schon seit fast einem Jahr 18 und finde diesen Post sehr hilfreich.
    Hätte mir einer diese Checkliste nur mal am Anfang gegeben :D

    Dass ich mal Geld in mein Auto legen könnte, darauf bin ich bis heute noch nicht gekommen, obwohl mir regelmäßig spontan etwas einfällt wenn ich gerade nichts bei mir habe..

    Liebe Grüße
    Cori

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥