Say Goodbye To Summer


Oh ja, der Sommer war schön. Die schönen Sonnenuntergänge am Strand, die Picknicks am See, jede Fahrradtour und jede Sekunde, die man nicht darüber nachgedacht hat, wie schön es eigentlich war, sind vorbei. Und jetzt wird es kalt. Nichts desto trotz freue ich mich auf den Herbst und möchte euch ein paar Bilder aus dem Spätsommer zeigen, bevor wir alle auf Herbst und (vor allem in Teilen Deutschlands schon von den Temperaturen her) auf Winter umschalten ...
Bei euch gibt es doch sicher auch schon Weihnachtsdeko und Lebkuchen an jeder Ecke, oder? -_-

Das liebe, braunhaarige Mädchen ist übrigens meine wunderschöne freche Schwester, die noch nicht weiß, dass ich das hier poste *hihi* :D 


A summer night is always like a perfection of thought.
―Wallace Stevens, "The House was quiet and The World was calm"


Nicht zu vergessen: Der Süße hier! Mein kleiner Yorkshire-Terrier Micky Im hohen Gras kann es schon Mal passieren, dass man ihn aus den Augen verliert.. :D


August has passed, and yet summer continues by force to grow days. They sprout secretly between the chapters of the year, covertly included between its pages.
―Jonathan Safran Foer, "Tree of Codes"

Und zum Schluss nochmal meine persönlichen Top 5 Sommerlieder:
  1. SDP - Kurz für immer bleiben
  2. The White Panda - Reflection Stone (Misterwives&Kygo)
  3. MoTrip - So wie du bist (Adam Rise Edit)
  4. Jawster - Honey I'm Good (Jawster Remix)
  5. Tracy Chapman - Fast Car (XX Remix)
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, und genießt die letzten Sonnenstrahlen!

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :-) Ja, ich war alleine in Paris :-) Sehr schöne Bilder übrigens! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Schwester hast du, sehen noch sehr sommerlich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöööne Fotos! :))
    Ich freue mich auch auf den Herbst, eigentlich freu' ich mich
    immer auf jede Jahreszeit.
    Trotzdem finde ich es auch ein bisschen übertrieben, dass es schon seit
    Anfang Oktober überall Weihnachtsgebäck und Deko zu kaufen gibt ...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne stimmungsvolle Bilder.
    Micky ist ja süß, der hatte bestimmt voll Spaß im Gras.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid beide wirklich bildhübsch und ihr ähnelt auch einander. :) Ich werde den Sommer vermissen, aber ich freue mich auch auf die nun kommende Jahreszeit. Übrigens, ein ganz großes Lob an deinen Blog: Wirklich toll hier. Macht Spaß, sich durch die Posts zu klicken! :) ♥

    PS: Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du oder kennst jemanden der Interesse hat. ♥

    [http://nisahilal.blogspot.de/]

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥