About



Hallo du da draußen!
Ich freue mich, dass du auf meinen Blog geraten bist und sogar herausfinden möchtest, wer ich bin.

Mein Name ist Carina, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich bin Schülerin eines Gymnasiums und mache dieses Schuljahr Abitur.
Ich liebe Zeichen, Musik machen, in irgendeiner Art kreativ sein, meinen Yorkshireterrier Micky, Reisen, Süßes verputzen, schöne kleine Dinge im Leben, Tee, alle Jahreszeiten, seit einiger Zeit nun auch Bloggen, organisieren, Kirschen, Gitarre spielen und dazu singen, ...und vieles mehr!

Warum ich blogge? Das weiß ich selbst nicht so genau. Aber eins weiß ich: Es macht mir einen riesen Spaß! Ich freue mich jeden Tag über all' die netten Menschen, die mir schreiben und mir zeigen, dass ihnen gefällt, was ich tue Man lernt schnell viele tolle Persönlichkeiten kennen und kann an ihrem Leben teilhaben, auch wenn man auf der anderen Seite der Welt wohnt. Außerdem liebe ich es, mich kreativ auszuleben, Designs zu gestalten, Texte zu schreiben und Bilder dazu zu machen. Ich bin Tag und Nacht kreativ und versuche das mit möglichst viel Mehrwert für euch zu Papier (oder Tastatur :D) zu bringen!

Ich habe eine lange Geschichte, die mich ausmacht und zu dem macht, was ich bin und es tut mir leid, dass ich dir nicht alles davon vermitteln kann. Dennoch hoffe ich, dir einen schönen Einblick in mein Leben geben zu können. Wenn du mich kennenlernen möchtest, schreib mir ruhig, ich beiße nicht. :)


Wem das alles nicht genug ist:
Man kann mich auch noch auf Instagram, Twitter, Google+, Tumblr, Facebook und Pinterest finden.

Oder schreib mir eine Mail: carinchen.schwarz@gmail.com

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carina :) Ich finde deinen Blog und deine Fotos echt schön! Ich glaube, hier werde ich öfter vorbeischauen & folge dir jetzt auch auf bloglovin :)
    Liebe Grüße ♥
    Nica // my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Ich würde sehr gerne eine Blogvorstellung mit dir machen :)

    Liebe Grüße ♡

    Céline
    http://celine-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich etwas in deine Seite "verliebt". Deshalb folge ich dir nun.. Ich find deine Seite spannend und bin gespannt, was du weiterhin soo erzählst.

    Liebe Grüße
    Deine Marie von greenlifedinner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carina, ich Besuche wie du auch immer zuerst die About Me Seiten. Nun, wo ich ein wenig über dich weiß, klicke ich mich mal durch deinen Blog.

    Fühl dich gedrückt, Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carina :)
    Du hast so einen schönen Blog! Alles so schön rosa hier und deine Artikel sind so schön geschrieben... weiter so!
    Liebe Grüße, Mica

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Danke für deinen lieben Kommentar und die Verlinkung!
    Ich habe dich jetzt auch verlinkt!
    Liebe grüße,
    Katharina von enavve world

    AntwortenLöschen
  7. Hey, auf deine Bitte hin habe ich deinen Icon aktualisiert! Ich habe auch ein neues Logo, vielleicht magst du auch meinen aktualisieren :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von enavve world

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carina,
    noch einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. So bin ich dann auch auf deinen Blog aufmerksam geworden: Wirklich schön hier!
    LG Wibke

    AntwortenLöschen

Lass ein paar nette Worte da! :) Danke dafür ♥